Oenetaler Piloten auf ADAC Jugendehrung geehrt

Foto Jugendehrung 2015

Am vergangenen Sonntag fand die alljährliche ADAC Jugendehrung im Rahmen des Supercross in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Dort findet der Motorsport-Nachwuchs, der unter der Fahne des ADAC Westfalen startet, seine würdige Ehrung. Auch dabei waren die drei Oenetaler Kartslalom Piloten Maximilian Frey, Justin Blaschke und Alexander Bischopink.

 

MSC Oenetal Mannschaft erneut Sauerlandmeister

Sauerlandpokal Siegerehrung Gruppenfoto

Die Mannschaft I der MSC Oenetal Jugendgruppe kann sich ein weiteres Jahr lang Sauerlandmeister nennen. Nach dem Premieren-Triumph im vergangenen Jahr konnte sich die Jugendgruppe den Wanderpokal des Sauerlandpokals für ein weiteres Jahr sichern. Die Mannschaft MSC Oenetal II platzierte sich auf Rang 9 von 13 Mannschaften in der Wertung.

Zu der hervorragenden Mannschaftswertung trugen die guten Einzelleistungen in den jeweiligen Klassen bei.

Jugendgruppe startet mit drei Siegen in Oeventrop

Mannschaft_P1_Oeventrop

Die Sieger in Oeventrop – der MSC Oenetal

Am vergangenen Wochenende stand der erste Lauf zur ADAC Westfalenmeisterschaft und somit das Ende der Winterpause in der Region Süd an. Auch in diesem Jahr geht es wieder um die begehrten Plätze für die ADAC Endläufe und dem NRW-Cup. Beim MSC Oeventrop setzten die Fahrer des Oedinger Vereins die sehr erfolgreichen Leistungen des Vorjahres fort und waren in den Klassen ganz oben dabei.