Oenetaler Piloten auf ADAC Jugendehrung geehrt

Foto Jugendehrung 2015

Am vergangenen Sonntag fand die alljährliche ADAC Jugendehrung im Rahmen des Supercross in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Dort findet der Motorsport-Nachwuchs, der unter der Fahne des ADAC Westfalen startet, seine würdige Ehrung. Auch dabei waren die drei Oenetaler Kartslalom Piloten Maximilian Frey, Justin Blaschke und Alexander Bischopink.

 

MSC Oenetal Mannschaft erneut Sauerlandmeister

Sauerlandpokal Siegerehrung Gruppenfoto

Die Mannschaft I der MSC Oenetal Jugendgruppe kann sich ein weiteres Jahr lang Sauerlandmeister nennen. Nach dem Premieren-Triumph im vergangenen Jahr konnte sich die Jugendgruppe den Wanderpokal des Sauerlandpokals für ein weiteres Jahr sichern. Die Mannschaft MSC Oenetal II platzierte sich auf Rang 9 von 13 Mannschaften in der Wertung.

Zu der hervorragenden Mannschaftswertung trugen die guten Einzelleistungen in den jeweiligen Klassen bei.

MSC auf Lennestädter Frühlingsmarkt präsent

2014-04-16_Fruehlingsmarkt

Teamkollegen/innen gesucht! Verstärke das Meister-Team aus 2012 und 2013.

Lennestadt. Fast traditionell präsentierte sich der MSC Oenetal auf dem Lennestädter Frühlingsmarkt rund um das Thema Automobile. Mit einem spektakulärem Showtraining zeigte man sich als Zuschauermagnet und konnte zahlreichen Interessierten dieses Hobby näher bringen.

Hast auch du Interesse dieser außergewöhnlichen Freizeitbeschäftigung nachzugehen? Dann schaue bei unserem wochentlich samstangs stattfindenden Training im Grevenbrücker Industriegebiet vorbei und sammele weitere Eindrücke!