Die FUN SPEED TROPHY wirft ihre Schatten voraus

Fahrspaß pur – die FUN SPEED TROPHY

Oedingen. Wie im Rahmen der Jahreshauptversammlung besprochen, planen wir in 2018 eine Clubinterne „Fun-Kart-Trophy“. Angedacht waren 2-3 Slalom-Events für unsere Hauptclub-Mitglieder in den Vereinseigenen Karts auf dem Trainingsgelände in Grevenbrück sowie ein Rundstreckenrennen auf einer Kartbahn (Indoor oder Outdoor). Gern möchten wir die Trophy konzeptionell ein wenig ausweiten und nunmehr neben 2 Slalom-Veranstaltungen sowie dem Kart-Rennen zu einem vierten Termin den bekannten „Fichtenflitzer“ im Panorama-Park für 2 Stunden buchen, um dort im Einzelzeitfahren (Messung per Lichtschranke) einen weiteren Wettbewerb auszutragen.

Die Kosten für die extern ausgerichteten Events müssen noch geklärt werden. Danach richtet sich das seitens des Clubs natürlich subventionierte Nenngeld, das wir ausschließlich für Kart-Rundstrecke und Fichtenflitzer anteilig erheben werden. Voraussichtlich würden die Aktion im Pano-Park an einem Freitagabend, die Kartveranstaltungen in Grevenbrück samstagnachmittags stattfinden.

Detaillierte Informationen folgen in den nächsten Wochen.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!