Positive Resonanz nach Frühlingsmarkt-Teilnahme – Nachwuchstalente gesucht!

Der MSC-Infostand auf dem Frühlingsmarkt in Lennestadt-Altenhundem

Oedingen/Lennestadt. Sonnenschein und milde Temperaturen lockten am vergangenen Wochenende zahlreiche Besucher auf den lennestädter Frühlingsmarkt nach Altenhundem. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen der „Mode“ und „Mobilität“. Bei letzterem Themenschwerpunkt wirkten die Sportler der Jungendgruppe sowie deren Eltern aktiv mit.

Der MSC Oenetal bot interessierten Besuchern Einblicke in den Kart-Slalomsport. Zwei vereinseigene Karts wurden, ebenso wie einiges an Equipment und Pokalen, zur Schau gestellt. Da der MSC Oenetal noch Verstärkung für die Saison 2018 sucht, wurden auch erste Sitzproben in den Karts angeboten. Interessierte sind eingeladen, bei den wöchentlich samstags stattfindenden Trainings im grevenbrücker Industriegebiet ab 14:00 Uhr vorbei zu schauen.
Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an alle Mitglieder, die diese professionelle Präsentation ermöglicht haben.